Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Raster99
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. R

    Frontzapfwelle ihc 1056xl

    Hallo, mein 1056 hat eine Baas Fronthydraulik. Und ich überlege eventuell eine Frontzapfwelle nachzurüsten. Deshalb wollte ich fragen ob es zwingend eine Fzw von Baas sein muss oder eine andere auch eingebaut werden kann? Und mit wie viel Aufwand das Ganze umzusetzen wäre?  Mfg
  2. R

    Ihc 1056 Xl, Hydraulikkolben undicht

    Hallo, ich habe mir vor kurzem einen 1056 xl gekauft und mache ihn jetzt wieder frisch für den täglichen Einsatz. Mir ist jetzt in den letzten Tagen aufgefallen, dass sich die Heckhydraulik auch im Stillstand langsam absenkt. Mein Vater hat gesagt das ist nur eine Manschette die Öl am Kolben...
Zurück
Oben Unten