Ihc 1056 Xl, Hydraulikkolben undicht

Raster99

Mitglied
Registr.
11 September 2019
Beiträge
5
Ort
94269 Rinchnach
Hallo, ich habe mir vor kurzem einen 1056 xl gekauft und mache ihn jetzt wieder frisch für den täglichen Einsatz. Mir ist jetzt in den letzten Tagen aufgefallen, dass sich die Heckhydraulik auch im Stillstand langsam absenkt. Mein Vater hat gesagt das ist nur eine Manschette die Öl am Kolben durch lässt.

Jetzt zu meinen Fragen, muss ich um an den Kolben zu kommen die ganze Kabine abbauen oder kann ich den Kolben durch den Deckel unterm Sitz erreichen und ausbauen? Und weis zufällig jemand eine Ersatzteilnummer für diese Manschette?

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Mfg Jonas
 
Zurück
Oben Unten