Moin moin und guten Tag zusammen,
Ich restauriere ja derzeit mein ihc 423 und habe jetzt bei langer Standzeit festgestellt das die hydraulikpumpe leckt ohne das der trecker läuft....hydraulikpumpe einfach abschrauben oder läuft dann alles leer? Ich hab im Netz nur die große Dichtung finden...