So hallo habe mich in einem Anderen Beitrag schon mal vorgestellt,
Habe einen 453 erworben mit Undichte laufbuchen ( bilder folgen ), meine frage ist nun beim einsetzen der neuen Laufbuchsen muss ich die einfach einschieben und leicht mit einem Holz nach unten drücken oder einmessen? Genauso...