Hallo Miteinander,
Habe mich hier im Forum angemeldet um ein wenig über meinen D 320 zu Fachsimpeln, da über den Winter mal wieder Zeit ist die technischen Mängel an dem Schätzchen zu beheben.
Habe ihn vor 6 Jahren als Schrotthaufen vor die Werkstatt gelegt bekommen, nachdem er 10 Jahre in der...