Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. G

    Getriebegeräusche im 7. Gang D320

    Hallo Miteinander, Habe einen D 320 bjhr.1959 mit Feststellbremse und Agriomatik. Beim Fahren macht der 7. Gang unter Last richtig laute heulende bis kreischende Geräusche. Je nach Temperatur bis hin zum Leistungsverlust unter Last. Hat jemand damit schon Erfahrungen gesammelt oder kennt...
  2. G

    Neuvorstellung oder doch nicht ?

    Hallo Miteinander, Habe mich hier im Forum angemeldet um ein wenig über meinen D 320 zu Fachsimpeln, da über den Winter mal wieder Zeit ist die technischen Mängel an dem Schätzchen zu beheben. Habe ihn vor 6 Jahren als Schrotthaufen vor die Werkstatt gelegt bekommen, nachdem er 10 Jahre in der...
Zurück
Oben Unten