Hallo
ich bin Besitzer eines D 320 und seit Jahren gelegentlicher " Mitleser " im Forum
nun habe ich mich angemeldet um auch Suchanzeigen bzw Fragen einstellen zu können
mit der Schrauberei habe ich wenig am Hut - repariere nichts was nicht kaputt ist - und habe auch das Glück einen...