Hallo zusammen,
dies ist mein erster Beitrag, weißt mich gerne auf Fehler oder wie man es anders machen sollte hin.
Möchte die Kabelbelegung am 453 erneuern. Der Schaltplan dazu ist in der Betriebsanleitung. Wenn ich nach Schaltplan anschließe hat das Licht Dauerstrom, leuchtet also immer...