Hey Treckerkollegen,
ich möchte uns an dieser Stelle erst einmal nur vorstellen. Im letzten Jahr habe ich mir mit meinem Sohn 14 J.
einen D 432 gebraucht gekauft. Landwirtschaft haben wir nicht. Er ist letzendlich ein Hobby und soll uns z.B.
beim Transport von Kaminholz unterstützen. Der...