Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Vliete
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. V

    Stelle mich noch einmal !

    Hallo erst mal, an dieser Stelle möchte ich mich einfach mal vorstellen. Ich bin Volker 49 J. und habe mir im letzten Jahr mit meinem Sohn Matze 15 J. einen IHC 432 gekauft. Wir wohnen im Landkreis Osnabrück. Die Idee uns einen Traktor zu kaufen und zu schrauben ist irgenwann gewachsen, da ich...
  2. V

    Vorstellungsrunde !

    Hey Treckerkollegen, ich möchte uns an dieser Stelle erst einmal nur vorstellen. Im letzten Jahr habe ich mir mit meinem Sohn 14 J. einen D 432 gebraucht gekauft. Landwirtschaft haben wir nicht. Er ist letzendlich ein Hobby und soll uns z.B. beim Transport von Kaminholz unterstützen. Der...
Zurück
Oben Unten