Moin zusammen,
nach längerer Suche habe ich mich nun entschlossen doch mal einen Beitrag zu schreiben :)
Bei meinem 423 kommt seit geraumer Zeit immer mehr Öl aus der Kurbelwellenentlüftung, mittlerweile habe ich eine kleine Dose drunter die ich regelmäßig ausleeren muss und entsprechend auch...