Mein IHC 533 ist unheimlich laut wenn ich im vierten Gang fahre, vor allem bergauf aber auch bergab wenn die Höchstdrehzahlt erreicht ist oder die Motorbremse aktiv ist. Das ist ein kreischendes, durchdringendes Geräusch. Ich habe hier schon gelesen dass das für die Baureihe wohl relativ normal...