Hallo Zusammen,
Ich bin neu Hier und möcht mich erstmal vorstellen,
Ich heiße Xaver und komme aus den schönen Bayern, ....
Ich schraube gern an schleppern, gehe gerne schwimmen und wandern und interessiere mich allegemein für die alte Technik, daneben betrieb nwir noch eine Landwirtschaft...