Hallo zusammen,
bei meinem 844XL ist leider ein Scharnier (Nr. 20) der Dachluke abgebrochen. Beide Scharniere sind mit den Jahren festgerostet und nun, da ich an der Aufnahme der Dämpfer gearbeitet habe und sie somit etwas weiter als üblich geöffnet habe, hat dann leider ein Scharnier den Geist...