Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Hick3y
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. H

    Diesel Filter Umbau

    Ne Frage an die Spezialisten ist es möglich / sinnvoll so einen Filterumbau zu machen, da mir Persönlich der alte Dieselfilter überhaupt nicht gefällt. P.S dieses 1  Foto habe aus der Galerie von hier . Gruß Marcel Klug sein heißt, das Wichtige vom Unwichtigen unterscheiden zu können.
  2. H

    Restauration’s Projekt D-436

    So bin jetzt ca 2 Monate immer so wie die Zeit es zu lässt am Werkeln, Alle Öle sind draußen gefehlt hatten 7 L Getriebe ÖL .....Elektrik komplett 1 mal neu bin jetzt am 0 Punkt angekommen das heist ab jetzt wird aufgebaut... :) hier mal ein Paar bildchen dazu, Begin der Zerlegung...
  3. H

    Gruß aus der Pfalz

    Hallo ich bin Marcel komme aus der schönen Pfalz aus Kottweiler-Schwanden und bin 31 Jahre alt.  Bin gelernter Metallbauer/ Schweisser. Habe seid kurzem einen D 436 den ich restaurieren will.  Gruß  Marcel 
  4. H

    D436 Getriebe noch ok ?

    Hallo an alle Profis, Mein getriebe macht Geräusche im 3 gang also jault. ... un knarrt einwenig..... Habe jetzt alle Öle nach Liste bestellt werde es auch so bald sie eintreffen wechseln.  Ich habe Angst das erwas nicht mit dem Getriebe stimmt ich weis wie man Schalten muss also Theoretisch ...
Zurück
Oben Unten