Hick3y
Mitglied
Hallo an alle Profis,
Mein getriebe macht Geräusche im 3 gang also jault. ... un knarrt einwenig.....
Habe jetzt alle Öle nach Liste bestellt werde es auch so bald sie eintreffen wechseln.
Ich habe Angst das erwas nicht mit dem Getriebe stimmt ich weis wie man Schalten muss also Theoretisch
Praktisch sieht es da schon anders aus manchmal klappts.
Aber beim hochschalten knarren die Zahnräder aneinander un manchmal gehen sie rein wie Butter.
Habe angst etwas kaputt zu machen deswegen warte ich mal auf das Öl ab.
Beim runter Schalten bleib ich einfach stehen un leg dann den niedrigen gang ein.
Evtl hat jemand einen Ratschlag für mich oder ob das Getrieb noch gut oder defekt ist.
Gruß Marcel
Mein getriebe macht Geräusche im 3 gang also jault. ... un knarrt einwenig.....
Habe jetzt alle Öle nach Liste bestellt werde es auch so bald sie eintreffen wechseln.
Ich habe Angst das erwas nicht mit dem Getriebe stimmt ich weis wie man Schalten muss also Theoretisch
Praktisch sieht es da schon anders aus manchmal klappts.
Aber beim hochschalten knarren die Zahnräder aneinander un manchmal gehen sie rein wie Butter.
Habe angst etwas kaputt zu machen deswegen warte ich mal auf das Öl ab.
Beim runter Schalten bleib ich einfach stehen un leg dann den niedrigen gang ein.
Evtl hat jemand einen Ratschlag für mich oder ob das Getrieb noch gut oder defekt ist.
Gruß Marcel