Hallo liebe IH Gemeinde. Ich habe bei meinem 745 s die einspritzdüsen Einsätze getauscht. Meine Frage is jetzt ob ich das auch richtig gemacht habe. Ich habe die düsen ausgebaut, aufgeschraubt, neue Einsätze reingesetzt und alles wieder zusammengebaut und wieder montiert. Der schlepper läuft...