-Ihc 946-
Mitglied
Hallo ich melde mich nochmal zu Wort da mir das letzte mal nicht wirklich geholfen werden konnte. Ich Habe an meinem 946 das Problem das bei last in der heckhydraulik die Leitung zum Steuergerät sehr stark anfängt zu vibrieren. Das ist mir das erste Mal aufgefallen als ich letzte Woche einen 3 m mulche angehängt habe. Sobalt ich diesen hochhebe geht das gerappel los. Ist dann die Hydraulik auf der gewünschten Position hört es auf. Das selbe wenn ich die Lenkung auf drück halte also auf Anschlag. Das komische daran ist das wir am Tag zuvor die besagte Leitung ab hatten um die dichtung am kurbelgehäuse zu erneuern. Davor hat er das nicht gemacht allerdings hatte ich da auch noch nichts in der Hydraulik und das da was mit der Lenkung war kann ich mich nicht entsinnen. Kann es sein das da Luft in der Leitung ist und diese deshalb vibriert oder ist eventuell etwas von der alten dichtung in das Loch der Pumpe gefallen trotz Abdeckung. Ich bitte um Hilfe MfG Nico Ey