Moin zusammen,
Da ich hier im Forum und sonst im Internet nicht fündig geworden bin, hier meine Frage:
Hat irgendjemand eine Art Schaltplan von der Arbeitshydraulik der 46er Serie den er zur Verfügung stellen könnte?
Also vom Tank zur Pumpe zum Block und wieder zurück?
Wäre dafür sehr...