Arno Ahnungslos
Mitglied
- Registr.
- 5 August 2020
- Beiträge
- 10
Moin zusammen,
Da ich hier im Forum und sonst im Internet nicht fündig geworden bin, hier meine Frage:
Hat irgendjemand eine Art Schaltplan von der Arbeitshydraulik der 46er Serie den er zur Verfügung stellen könnte?
Also vom Tank zur Pumpe zum Block und wieder zurück?
Wäre dafür sehr dankbar.
MfG
Da ich hier im Forum und sonst im Internet nicht fündig geworden bin, hier meine Frage:
Hat irgendjemand eine Art Schaltplan von der Arbeitshydraulik der 46er Serie den er zur Verfügung stellen könnte?
Also vom Tank zur Pumpe zum Block und wieder zurück?
Wäre dafür sehr dankbar.
MfG