Hallo zusammen
Möchte mich als Neuling kurz vorstellen
Mein Nahme Dieter bin 63Jahre und blutiger Anfänger in der Schlepper Technik
Mein Schwiegersohn und Enkel haben sich einen mc d-324 gekauft Baujahr 1959 und Opa darf es richten. Es gibt einiges zu tun. Ich werde bestimmt viele fragen...