Neuvorstellung

Saeppp

Mitglied
Registr.
15 August 2020
Beiträge
6
Ort
53859 Niederkassel
Hallo zusammen 

Möchte mich als Neuling kurz vorstellen 

Mein Nahme Dieter bin 63Jahre und blutiger Anfänger in der Schlepper Technik

Mein Schwiegersohn und Enkel haben sich einen mc d-324 gekauft Baujahr 1959 und Opa darf es richten. Es gibt einiges zu tun. Ich werde bestimmt viele fragen haben und freue mich auf eure Antworten. Ich lese schon etwas länger in eurem Forum. Und sehe das ihr sehr oft gute Tipps und Ideen habt.Ich freue mich jetzt auch dabei zu sein. 

Der kauf des Schleppers ist ca.drei Monate her. Der Schlepper steht in Hinterzarten Badenwürtenberg, ich Wohne in Köln ca. 460 km entfernt. Kann also nicht schnell einmal etwas nachsehen.

Meine erste Aufgabe: Mähbalken montieren. Ich habe keine Unterlagen.

Frage: Hat jemand vielleicht eine Anbauanleitung oder eine Dokumentation über den Mähbalken. 

Fahre in 14 Tagen nach Hinterzarten und würde mich freuen wenn ihr mir bis dahin weiterhelfen könnt. 

Mit freundlichen Grüßen 
 
Hallo Namensvetter, schreib mal etwas in Dein Forumprofil, dann schick ich Dir den kompletten Anhang.

Gruß, Dieter, der "Linksdreher" aus Hessens Mittelpunkt.eup-1136985144-e9752081f001d6b2e9a48841040380ba-1597513764_big.webp
 
Hallo Dieter 

Ich danke dir für die schnelle Antwort. Ich bin ja erst ab heute im Forum, habe aber vorher schon gelesen, und mir ist schon aufgefallen das du sehr aktiv bist. Frage kannst du mir das per E.mail Senden.

Ps: Ich bin nicht so fit Computer und co.

Vielen Dank im voraus. 
 
Hallo Saeppp, schick mir Deine e-Mail Adresse an : dieter.nickel4841@t-online.de . Ich lade dann die Anleitung auf einen Server der an diese Adresse dann automatisch einen Link zum download sendet. Ist kostenlos, dann hast Du eine Woche Zeit den Kram runterzuladen. Falls Du sonst noch Fragen zum D-324 hast, melde Dich. Gruß, Dieter, der "Linksdreher" aus Hessens Mittelpunkt.
 
Zurück
Oben Unten