Servus,
Aufgrund mehrer PM´s hab ich mich entschieden einen Thread für den McCormick D432 aufzumachen.
Ich stell mich aber nochmal kurz vor....
Ich heiße Thomas, aber alle nennen mich Tom und bin 32 Jahre alt und wohne im Wunderbaren Bayern auf einen Hof zu den ein schönes Gasthaus gehört...