Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. T

    Vorstellung + McCormick D432

    Servus, Aufgrund mehrer PM´s hab ich mich entschieden einen Thread für den McCormick D432 aufzumachen.  Ich stell mich aber nochmal kurz vor.... Ich heiße Thomas, aber alle nennen mich Tom und bin 32 Jahre alt und wohne im Wunderbaren Bayern auf einen Hof zu den ein schönes Gasthaus gehört...
  2. T

    Vorstellung von mir und was es mit "Xaver" Auf sich hat!

    Guten Abend, Ich habe mich hier angemeldet um endlich licht ins dunkle zu Bringen. Aber erstmal stelle ich mich vor... Ich heiße Thomas (Tom), 32 Jahre jung und Lebe zusammen mit meinen Eltern auf einen Hof und nebenbei betreiben wir noch ein Gasthaus. Ich selber wie auch mein Vater haben...
Zurück
Oben Unten