Vorstellung von mir und was es mit "Xaver" Auf sich hat!

Registr.
1 November 2020
Beiträge
19
Ort
92353 Grub
Guten Abend,

Ich habe mich hier angemeldet um endlich licht ins dunkle zu Bringen.

Aber erstmal stelle ich mich vor...

Ich heiße Thomas (Tom), 32 Jahre jung und Lebe zusammen mit meinen Eltern auf einen Hof und nebenbei betreiben wir noch ein Gasthaus. Ich selber wie auch mein Vater haben nicht so viel Ahnung von Landtechnik, Glühkerzen wechseln, anlasser reparieren, Elektrikgeschichten, Ölwechsel,.... aber dann ist so langsam schluss. Ich bin für jeden Spaß zu haben, meine Frau sagt oft zu mir sie habe einen 7 Jährigen geheiratet:-) ....

Jetzt aber gehts um das weshalb ich mich hier angemeldet habe, eventuell kann ich hier aber dennoch auch hiflreiche Tipps bekommen weil den Traktor um den es geht gibt es der steht bei uns...

Aber nun zum Thema:

Xaver Gruber gibts, er ist aber 59 Jahre alt und geistig behindert... es ist mein Onkel der Bruder meiner Mutter. Er hat hier  und im TH für viel geschwurbel gesorgt, wovon wir nichts wussten. Uns ist in letzter Zeit nur sehr häufig aufgefallen das er andauernd Fotos vom Traktor macht und videos und sehr viel am PC-Schreibt (Meiner Mutter ist das aufgefallen) und nun ist gestern sein PC - kaputtgegangen und wir mussten heute die daten überspielen udn da haben wir diese massigen Beiträge gesehen und was er für Unsinn schreibt. 

Fazit: Wir haben ihn klipp und klar gesagt er solle überhaupt nix mehr schreiben und er hat auch zugestimmt und es tat ihm leid, er wollte nur helfen und hat sich dermaßen in die Sache reingesteigert das er selber nicht mehr wusste was er da macht ( Geistige Behinderung)

Jetzt möcht ich auch noch was zum McCormick beitragen, der schlepper ist seit 1965 in unserem Erstbesitz und der Stundenzähler hat sich schon 2 mal überschlagen, vor ca. 25 Jahren gabs nen neuen Block und ne Motorüberholung bei 14.327 Stunden! Der Schlepper ist defekt das stimmt, er läuft aber unter erheblichem Lärm und Qualm. Wir wissen nicht was er hat und  deshalb wollte ich ihn letztes Jahr verkaufen... da ihn aber keiner nahm steht er nun immer noch bei uns wird aber noch gebraucht da wir Angst vor den hohen reperaturkosten haben, Er bekam letztes Jahr bevor ich ihn zum Verkaufen ausschrieb eine neue ZKD und die Düsen wurden neu eingestellt, das hat mein KFZ-Freund gemacht.

....

Falls noch interesse bestehen sollte Tipps zu geben wie ich und mein Vater da rangehen sollen, einfach hier ein kommentar abgeben dann würd ich einen Beitrag im Technikbereich eröffnen.

So, das war nun viel Text aber der musste sein

Schönen Abend und noch einen guten Feiertag wünsche ich euch

TOM
 
Zurück
Oben Unten