Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: TE633
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. T

    Problem bei Bremsenüberholung am Einachskipper

    Hallo liebes Forum, ich mache gerade die Auflaufbremse unseres Einachskippers (wahrscheinlich Eigenbau; Auflaufeinrichtung Peitz AVE 57, Achse Peitz GMS 4406, alles BJ 1974) gangbar und habe mir daher heute die Bremstrommeln, Beläge etc. angeschaut. Angefangen habe ich in Fahrtrichtung rechts...
  2. T

    Auflaufbremse Peitz AVM 80 E / Krone Emsland Kipper ohne Funktion

    Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Auflaufbremse unseres Krone Emsland 2 Seiten Kipper (Auflaufeinrichtung Peitz AVM 80 E, Bj.77). Während der Fahrt habe ich keine Bremswirkung, die Zugöse läuft sehr leicht und ohne Widerstand auf den Schlepper auf ohne zu bremsen. Der Anhänger...
Zurück
Oben Unten