Hallo liebes Forum,
ich mache gerade die Auflaufbremse unseres Einachskippers (wahrscheinlich Eigenbau; Auflaufeinrichtung Peitz AVE 57, Achse Peitz GMS 4406, alles BJ 1974) gangbar und habe mir daher heute die Bremstrommeln, Beläge etc. angeschaut.
Angefangen habe ich in Fahrtrichtung rechts...