Hallo
ich/wir betreiben seit 1988 eine kleine Landwirtschaft. mit Ziegen und 3 Hobby Pferden mit dem Schwerpunkt Heu und Weidewirtschaft.
Bisher haben wir dafür einen MB Trac 800. Zum Heu wenden, schwadern haben wir uns einen 633 Bj.1974 als Zweitschlepper angeschafft.
Der hat Jahrelang...