Rumpelstielschen
Mitglied
Hallo
ich möchte meinen 633 Hinterrad gerne zw. Motor und Getriebe abdichten.
Hat das von euch schon mal jemand selber gemacht?
Wenn ja mit welchen Hilfsmitteln (Wagenheber, Schiene) oder ähnlichen Vorrichtungen?
Für Hilfreiche anregungen wäre ich sehr dankbar.
Gruß aus Hessen
ich möchte meinen 633 Hinterrad gerne zw. Motor und Getriebe abdichten.
Hat das von euch schon mal jemand selber gemacht?
Wenn ja mit welchen Hilfsmitteln (Wagenheber, Schiene) oder ähnlichen Vorrichtungen?
Für Hilfreiche anregungen wäre ich sehr dankbar.
Gruß aus Hessen