Hallo Leute!
Bei meinem 833er läuft Kühlwasser aus der Verschraubung der Hydraulikpumpe.
Er hat ja noch immer das Problem, dass an kalten Tagen die komplette Hydraulik versagt (Lenkung und Arbeitshydraulik)
vor 20 Stunden habe ich deshalb einen Ölwechsel gemacht und den Ansaugfilter gereinigt...