So liebes und sehr Hilfreiches Forum,
nun stelle ich mich vor.
Komme aus dem kleinen Städtchen 73450 Neresheim von der Ostalb und bin seit 1988, also von Geburt an, mit den roten ,,Bulldogs‘‘ konfrontiert worden.
Aufgewachsen nicht direkt auf dem Hof, aber jede freie Minute da verbracht...