Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. D

    Zapfwelle schaltet nicht richtig beim 1055

    Hallo IHC-Freunde, wie ich bereits bei meinem letzten Beitrag ( http://www.forumromanum.de/member/forum/entry_ubb.user_334647.1132264171.1104492961.1104492961.1.spaene_achsantireb-international_harvester_neuss.html?onsearch=1 ) geschrieben habe, liegt das Geräusch eideutig an der Zapfwelle...
  2. D

    Späne im Achsantireb 1055

    Hallo, habe beim Ölwechsel viele kleine Späne im rechten Achsantrieb gefunden (Ölstand war okay). Manchmal, vor allem im schnellen Schubbetrieb, hört man auch ein lauteres Knacken, das vom Achsantrieb kommen könnte. Hat jemand dazu eine Idee? Möchte momentan eigentlich nicht die Achse...
Zurück
Oben Unten