Hallo,
habe beim Ölwechsel viele kleine Späne im rechten Achsantrieb gefunden (Ölstand war okay). Manchmal, vor allem im schnellen Schubbetrieb, hört man auch ein lauteres Knacken, das vom Achsantrieb kommen könnte.
Hat jemand dazu eine Idee?
Möchte momentan eigentlich nicht die Achse...