Hallo Schrauber,
mein 453 macht Probleme, der Motor haut beim Grubbern ab einer bestimmten Temperatur ziemlich viel Öl raus und das jetzt schon bei den Temperaturen ( 2 Grad Celsius), möchte gar nicht wissen wie es im Sommer ist, wir haben ihn ja schonmal den Nachbarn zum Pflügen gegeben und...