Hallo
Ich habe ein Problem....
Also..wir haben den IHC früher neu gekauft. Früher war er sehr oft im Einsatzt, da wir eine mittelgroße Schäferrei hatten! Die Schäferrei haben wir vor ca. 8 Jahren aufgegeben und seitdem ist er nur einmal im Jahr zum Heumachen benutzt wurden und paar mal für...