Toni1234
Mitglied
Hallo,
ich wollte gerne fragen was ich für unseren IHC 724 ca. verlangen kann.
-Er ist bei uns im 2. Besitz.
-Er hat ca. 5000 Betriebsstunden (gerundet).
-Er hat das Agriomatic-Getriebe mit Wendeschaltung.
-Er hat ein Fritzmaierverdeck mit Glasseitenscheiben.
-Er hat kein Allrad.
-Er hat einen Frontlader mit breiter Kabel (Zinken müssten neu, da verbogen)
-Er ist abgemeldet und hat keine Tüv mehr.
-Er stand ein paar Jahre und wurde nur ein paar Mal im Jahr rausgenommen um Heu zu machen, deshalb müsste der Motor überholt werden (verbrennt Öl, raucht blau)
-Es müssten ein paar kleinerre Sachen gemacht werden.
-Reifen hinten 85 % Profil, vorne auch aber bischen rissig
-Bleche nicht durchrostet, kaum Beulen aber etwas rostig und gebleicht.
Was kann ich für ihn etwa verlangen? Ich denke jetzt ist die beste Zeit um ihn zu verkaufen, da bald die Schrauberzeit anfängt. Bilder kommen dann später auch nach, aber bitte schätzt mal nen Preis.
Danke
ich wollte gerne fragen was ich für unseren IHC 724 ca. verlangen kann.
-Er ist bei uns im 2. Besitz.
-Er hat ca. 5000 Betriebsstunden (gerundet).
-Er hat das Agriomatic-Getriebe mit Wendeschaltung.
-Er hat ein Fritzmaierverdeck mit Glasseitenscheiben.
-Er hat kein Allrad.
-Er hat einen Frontlader mit breiter Kabel (Zinken müssten neu, da verbogen)
-Er ist abgemeldet und hat keine Tüv mehr.
-Er stand ein paar Jahre und wurde nur ein paar Mal im Jahr rausgenommen um Heu zu machen, deshalb müsste der Motor überholt werden (verbrennt Öl, raucht blau)
-Es müssten ein paar kleinerre Sachen gemacht werden.
-Reifen hinten 85 % Profil, vorne auch aber bischen rissig
-Bleche nicht durchrostet, kaum Beulen aber etwas rostig und gebleicht.
Was kann ich für ihn etwa verlangen? Ich denke jetzt ist die beste Zeit um ihn zu verkaufen, da bald die Schrauberzeit anfängt. Bilder kommen dann später auch nach, aber bitte schätzt mal nen Preis.
Danke