Ihc 724

Toni1234

Mitglied
Registr.
12 Mai 2008
Beiträge
7
Ort
34576 Homberg-Hülsa
Hallo,
ich wollte gerne fragen was ich für unseren IHC 724 ca. verlangen kann.
-Er ist bei uns im 2. Besitz.
-Er hat ca. 5000 Betriebsstunden (gerundet).
-Er hat das Agriomatic-Getriebe mit Wendeschaltung.
-Er hat ein Fritzmaierverdeck mit Glasseitenscheiben.
-Er hat kein Allrad.
-Er hat einen Frontlader mit breiter Kabel (Zinken müssten neu, da verbogen)
-Er ist abgemeldet und hat keine Tüv mehr.
-Er stand ein paar Jahre und wurde nur ein paar Mal im Jahr rausgenommen um Heu zu machen, deshalb müsste der Motor überholt werden (verbrennt Öl, raucht blau)
-Es müssten ein paar kleinerre Sachen gemacht werden.
-Reifen hinten 85 % Profil, vorne auch aber bischen rissig
-Bleche nicht durchrostet, kaum Beulen aber etwas rostig und gebleicht.

Was kann ich für ihn etwa verlangen? Ich denke jetzt ist die beste Zeit um ihn zu verkaufen, da bald die Schrauberzeit anfängt. Bilder kommen dann später auch nach, aber bitte schätzt mal nen Preis.
Danke
 
K840:

hi , ohne zu sehen !!
max. 1000.-
gr karl

Meiner Meinung nach ist das zu niedrig angesetzt. Alleine der Frontlader dürfte mehr Wert sein. Aber natürlich würden (ordentliche) Bilder helfen, eine genauere Schätzung abzugeben.

Viele Grüße
Andreas
 
Maximal 1000€ ja wo lebt der denn hier, da will dich einer übers Ohr hauen Toni mehr nicht.

Toni Bilder sagen viel aus, so kann man sich schwer ein Bild machen, aber ich sag dir mal 2000€ ist Mindestpreis.

Gruß Christian
 
Okay, Bilder kommen die Tage, da ich jetzt viel mit Maisfahren beschäftigt bin! Hatte schon Angst bekommen weil max. 1000 Euro wäre ja fast verschenkt für eine Schlepper der noch läuft. Ahja, hab doch einen Kreiselschwader von Fella (hab auch noch im Bereich biete drinne), einen kreiselmäher von Fahr, einen Einachsanhänger und eine Hochdruckballenpresse von MF im Angebot! Bei Interesse kann ich gerne noch Bilder einstellen usw.
 
Zurück
Oben Unten