Hallo zusammen,An meinem 856 XL geht der vierte Gang nicht mehr raus. Hab schon die Klauen überprüft, die gleich unterm Ganghebel sind. Jedoch ist die Welle fest, die zum Getriebe geht. Hat jemand eine Idee was das Problem sein könnte? Werde jetzt wohl die Kabine abnehmen und den Getriebedeckel...