Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: Knecht62
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. K

    Steuergerät 744

    Hallo an alle, in meinem 744 Bj. 75, Heckantrieb, ist ein einfachwirkendes Steuergerät für die Hydraulik verbaut, bräuchte aber ein Doppeltwirkendes Steuergerät, kann ich das ganz einfach austauschen oder ist das mit größerem Aufwand verbunden? Ist es möglich ein Doppelwirkendes in die Leitung...
Zurück
Oben Unten