Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: 353_Saar
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. 3

    Ein Gruß in die Runde aus dem Saarland

    Guten Abend aus dem Saarland Landkreis Neunkirchen. Ich bin seit 3 Monaten Besitzer eines 353. Grund für den Kauf  war Spaß an alten Traktoren u d in der Freizeit daran zu Schrauben. Danke für die Aufnahme im Forum und bin auf tolle Beiträge gespannt. Viele Grüße Christian 
Zurück
Oben Unten