Guten Abend aus dem Saarland Landkreis Neunkirchen. Ich bin seit 3 Monaten Besitzer eines 353. Grund für den Kauf war Spaß an alten Traktoren u d in der Freizeit daran zu Schrauben. Danke
für die Aufnahme im Forum und bin auf tolle Beiträge gespannt.
Viele Grüße Christian
für die Aufnahme im Forum und bin auf tolle Beiträge gespannt.
Viele Grüße Christian