Ein Gruß in die Runde aus dem Saarland

353_Saar

Neues Mitglied
Registr.
1 Oktober 2021
Beiträge
2
Ort
Illingen
Guten Abend aus dem Saarland Landkreis Neunkirchen. Ich bin seit 3 Monaten Besitzer eines 353. Grund für den Kauf  war Spaß an alten Traktoren u d in der Freizeit daran zu Schrauben. Danke

für die Aufnahme im Forum und bin auf tolle Beiträge gespannt.

Viele Grüße Christian 
 
Hallo Christian,

der Gruß geht von einem Saarländer an dich zurück. Ich wünschen die viel Spaß mit deinem Traktor.  Komme aus Püttlingen, fast bei Dir um die Ecke.

Du wirst hier viel interessantes zu deinem Hobby finden und bei Problemen wird dir sehr oft gut geholfen.

Kannst ja mal ein paar Bilder von deinem Traktor einstellen. Bilder werden hier immer gern gesehen. 

Gruß Markus
 
Hallo Markus 

Dankeschön das freut mich. Püttlingen ist wirklich ganz km die Ecke hane mal in Heusweiler oder gewohnt und bin noch oft in Walpershofen und arbeite in Völklingen. Ich werde demnächst mal Bilder hochladen.
 
Hallo Gerd,

dem 745 gehts gut. Restauriert ist er noch nicht weil mein Bauprojekt doch mehr Zeit in Anspruch genommen hat als erwartet. Die Restauration muss noch etwas warten aber er läuft ja, hat Tüv und ist auch öffter mal im Einsatz.

Gruß Markus
 
Zurück
Oben Unten