Hallo Leute, ich bin der neue.
Habe mir einen 633 Bj 80 mit Frost Fronlader zugelegt. Vorher Deutz 3005. Ich wohne im schönen Hunsrück. Brauche den Traktor für Holz zu machen, fahrten zum Strauchschnittplatz, arbeiten rund ums Haus. Pfanze und Ernte Kartoffeln damit. Und da wir in unserem Dorf...