Kartoffelheld
Mitglied
Hallo Leute.
Hat von euch jemand eine Eberhard Fräse? Und könnte mir sagen wieviel Öl ins Getriebe kommt?
Gruß Klaus
Hat von euch jemand eine Eberhard Fräse? Und könnte mir sagen wieviel Öl ins Getriebe kommt?
Gruß Klaus