Suchergebnisse für Anfrage: *

  1. G

    Aus der Oberpfalz und neu hier

    Hallo liebe Forumsmitglieder (und -Betreuer), ich möchte mich Euch auch kurz als IH-Freund vorstellen. Ich stamme aus der Oberpfalz bei Neumarkt (also schon im Grenzgebiet zu Mittelfranken ;-) ) Aufgrund unserer rührigen Dorfschmieds gab es bei uns im Dorf in meiner Kindheit in den 70ern und...
Zurück
Oben Unten