Hallo und ein frohes neues Jahr, habe mein "Problemkind" wieder zusammengebaut und heute einen Startversuch unternommen mit ernüchternden Ergebnis. Er glüht nicht vor aber der Glühüberwacher glüht und raucht, auch während des Startens glüht der Glühüberwacher. Ich denke irgendein Problem mit...