Suchergebnisse für Anfrage: *

  • Users: the-Psi
  • Content: Themen
  • Order by date
  1. T

    Frontzapfwelle - Kühler im weg

    Grüßt euch, bei meinem Einbau einer Fronthydraulik samt Zapfwelle an meinen 633er bin ich nun zu dem Problem gestoßen, dass der Kühler zu tief sitzt und deshalb die Gelenkwelle zur Riemenscheibe keinen platz findet. Ich hab bei einem 833er geschaut und hier scheint ein andere Kühler eingebaut...
  2. T

    Riemenscheibe unwucht bei 3-Zylinder

    Hallo Kollegen, ich habe einen IHC 633 mit 3-Zylinder-Motor und möchte eine Frontzapfwelle verbauen. Hierzu müsste ich die Riemenscheibe wechseln (hab Fronthubwerk vonnem 833). Jetzt ist mir aufgefallen, dass die alte Riemenscheibe eine Unwucht hat im Gegensatz zu der Version aus dem 833...
Zurück
Oben Unten