Grüßt euch,
bei meinem Einbau einer Fronthydraulik samt Zapfwelle an meinen 633er bin ich nun zu dem Problem gestoßen, dass der Kühler zu tief sitzt und deshalb die Gelenkwelle zur Riemenscheibe keinen platz findet. Ich hab bei einem 833er geschaut und hier scheint ein andere Kühler eingebaut zu sein - mit Aussparung.
Die Frage ist jetzt ob ich für meinen 633er auch eine solchen Kühler besorgen muss oder kann man den alten entsprechend Umbauen?
Grüße
bei meinem Einbau einer Fronthydraulik samt Zapfwelle an meinen 633er bin ich nun zu dem Problem gestoßen, dass der Kühler zu tief sitzt und deshalb die Gelenkwelle zur Riemenscheibe keinen platz findet. Ich hab bei einem 833er geschaut und hier scheint ein andere Kühler eingebaut zu sein - mit Aussparung.
Die Frage ist jetzt ob ich für meinen 633er auch eine solchen Kühler besorgen muss oder kann man den alten entsprechend Umbauen?
Grüße