hallo
wollte heute mittag meine bandsäge im wald holen,dann ging plötzlich die hydraulik hinten nicht mehr.... der hebel zum senken ind heben geht nun ganz leicht,die welle geht aber mit dem hebel mit,nur ohne funktion....kann da innen was abgebrochen sein,wo man von aussen nicht sieht?
das...