michael 68
Mitglied
- Registr.
- 18 November 2005
- Beiträge
- 8
hallo
habe ein problem mit dem umlenkhebel an meinen 523,vermutlich ist das lager kaputt wo auf dem bolzen sitzt,aber wie baut man das aus?? kann mir da jemannd weiterhelfen,wäre nett danke,gr michael
habe ein problem mit dem umlenkhebel an meinen 523,vermutlich ist das lager kaputt wo auf dem bolzen sitzt,aber wie baut man das aus?? kann mir da jemannd weiterhelfen,wäre nett danke,gr michael