Ausbauen

michael 68

Mitglied
Registr.
18 November 2005
Beiträge
8
hallo

habe ein problem mit dem umlenkhebel an meinen 523,vermutlich ist das lager kaputt wo auf dem bolzen sitzt,aber wie baut man das aus?? kann mir da jemannd weiterhelfen,wäre nett danke,gr michael
 
Hallo, meinst du den für die Lenkung der unten vor der Ölwanne ist? Wenn ja,zum Ausbau des Hebels muß der Vorderachsbock vor dem Motor weg.Haube runter Kühler raus usw. Mfg. M.Ludwig
 
hallo,

ja genau das meine ich

ist da dann ne schraube oder so was ,wo den bolzen sichert?

grüßle michael
 
Zurück
Oben Unten