Hallo zusammen,
da mein 324 aus der kurbelgehäuseentlüftung qualmt, habe ich mich entschlossen einen Kompressionstest durch zuführen.
Allerdings komme ich aus platztechnischen gründen nicht an die zündkerzen ran, um sie raus zu schrauben. Die Einspritzpumpe ist bei
zwei Glühkerzen im weg...