Hallo Gemeinde,
ich brauche mal eure Hilfe.
Für meinen 724s brauche ich einen Beifahrersitz.
Der Beifahrersitz soll in Fahrtrichtung zeigen und so angebracht sein, dass er noch unter dem Dach ist.
Ich würde mich über Ideen freuen.
Es grüßt,
der Timo
Grüße,
der Timo