Hallo zusammen,
mein Name ist Dani und ich bin neu hier im Forum. Ich komme aus Solingen im Bergischen Land und ich besitze seit 2014 einen D-324 Bj. 1961.
Jetzt ist gefühlt "Winter" und ich möchte mich mal um die Abdichtung des Getriebes kümmern, denn ich mag keine "Ölsardinen". Bei meinem...