Servus, vorab ja vielleicht ist das Thema schonmal behandelt wurden,
Problem regelhydraulik beziehungsweise Hydraulik funktioniert nicht richtig,
Öl abgelassen und einen " geber" nenn ich es mal wieder befestigt, allerdings scheint irgendwie immer was " überzuspringen" es klickt laut öl...