Servus, vorab ja vielleicht ist das Thema schonmal behandelt wurden,
Problem regelhydraulik beziehungsweise Hydraulik funktioniert nicht richtig,
Öl abgelassen und einen " geber" nenn ich es mal wieder befestigt, allerdings scheint irgendwie immer was " überzuspringen" es klickt laut öl spritzt hoch und irgendwie funktioniert es nicht richtig, betätige ich der Regelhydraulikhebel nur etwas gehen die Hebamme fast bis zum Verdeck hoch... , gibt es denn eine genaue Einstellung wie die beiden ich nenn sie mal " schubzylinder " stehen müßten wenn beide hebel ganz unten sind ? Auf selber höhe nebeneinander? Oder eine oben einer unten ? Wo muß der Bolzen der Regelhydraulik der hinten raus geht stehen? Ist zurzeit voll ausgefahren, Falls jemand wen kennt im Raum Krefeld der sowas nebenbei macht oder sich auskennt dann gerne melden.
Problem regelhydraulik beziehungsweise Hydraulik funktioniert nicht richtig,
Öl abgelassen und einen " geber" nenn ich es mal wieder befestigt, allerdings scheint irgendwie immer was " überzuspringen" es klickt laut öl spritzt hoch und irgendwie funktioniert es nicht richtig, betätige ich der Regelhydraulikhebel nur etwas gehen die Hebamme fast bis zum Verdeck hoch... , gibt es denn eine genaue Einstellung wie die beiden ich nenn sie mal " schubzylinder " stehen müßten wenn beide hebel ganz unten sind ? Auf selber höhe nebeneinander? Oder eine oben einer unten ? Wo muß der Bolzen der Regelhydraulik der hinten raus geht stehen? Ist zurzeit voll ausgefahren, Falls jemand wen kennt im Raum Krefeld der sowas nebenbei macht oder sich auskennt dann gerne melden.